Mediale Medialität

Mediale Medialität:

Die Erde und der Mensch befinden sich in einer Umbruchphase. Die Schwingung auf der Erde erhöht sich bereits seit geraumer Zeit erheblich. Und unser Energiefeld sowie unser Bewusstsein müssen sich daran anpassen, damit wir weiterhin stabil, gesund und im Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt leben können.
Mir selber ist ein großes Herzensanliegen, Heilung und Transformation von Mensch und Erde zu unterstützen. Dafür wurde mir die Gabe der klaren Engelverbindung geschenkt.
Was bedeuten nun „Heilung“ und „Transformation“?
Heil-Sein ist aus meiner Sicht das Ganz-Sein durch Integration all unserer Anteile und Aspekte, die Harmonisierung der Aura sowie das freie Fließen unserer Lebensenergie. Und Transformation, wie ich es verstehe, ist nichts anderes, als die Erinnerung an den göttlichen Funken in uns sowie an die Verbundenheit allen Lebens. Indem wir in Kontakt treten mit dem göttlichen Anteil in uns und diesen zum Strahlen bringen, leben wir nach und nach mehr im Einklang mit unserem göttlichen Plan und erkennen unsere Verantwortung als „Mitschöpfer“ auf Erden.
Der Körper ist nur ein Bereich, der sich bemerkbar macht, wenn die Seele krankt. Wir können uns die Seele wie eine Lichtquelle oder ein Energiepotenzial vorstellen. Wir alle, jeder Einzelne von uns, ist mit dem Urquell, der Göttlichen Energie verbunden. Wenn wir alle ein Teil vom Ganzen sind, wie wichtig ist es dann, unser Licht erstrahlen zu lassen und als Menschen diese Energie zu werden? Dieser Anteil in uns sollte deshalb gefördert und genährt werden, so dass wir zu wahrer Selbsterkenntnis gelangen können und eigenverantwortlich unsere Leben im harmonischen Miteinander aller Wesen selbst gestalten.
In der Mediale – Medialitätsausbildung entsteht spirituelles Wachstum. Systematisch wird die Persönlichkeit, Intuition und Verbindung zur geistigen Ebene geschult und gestärkt.
Unser gemeinsamer Beitrag ist wichtig. Deshalb ist es gut, mit Heilung und Transformation bei mir selbst zu beginnen und so einen Teil der globalen Bewusstseinsveränderung zu bewirken. Für eine bessere Welt.

Alles positive Wachstum hängt von der Lichtfrequenz der Liebe ab. Das Sicherwerden im eigenen Herzen ist das grundlegende Merkmales Menschensein. Auf dieser Frequenz entstehen Entfaltung, Verbundenheit, das pure vibrierende Leben.