Vortrags – und Meditationsabend  nach – Robert Betz,Was ist Transformationsbegleitung? Am 04.10.2017, um 19.30 im Mesnerhaus!

 

Was ist Transformationsbegleitung?        Transformation heißt Verwandeln.

Während diesem ersten Treffen, nach der Sommerpause, möchte ich euch  den genauen Ablauf einer Transformationssitzung erklären. – Du kannst dich nicht hinter deinen negativen Gefühlen, wie Angst, Eifersucht, Scham, Wut, Ohnmacht,…verstecken. In dieser Zeit der Bewusstseins Veränderung klopfen sie immer wieder bei dir an. Deine Gefühle wünschen sich, von Dir nur bejahend gefühlt und auch gelebt zu werden. Sie sind ein Teil deiner Bewusstseins Veränderung. Habe den Mut Authentisch zu sein und ,, JA“ zu sagen zu deinen Gefühlen. Nicht gefühlte Gefühle manifestieren sich in deinem Körper und Leid entsteht. Mit einer geführten Meditation beenden wir dann unseren Abend.

Wann:           (Neu –  dieses Jahr finden unsere Treffen immer Mittwoch statt!)

Mittwoch, den 04.10.2017, weitere Termine folgen

Wo:                             Mesnerhaus,Lieferingerhauptsr.106/ 5020 Salzburg

www.mesnerhaus-liefering.at

Zeit:                             19.30

Preis:                           Euro   15.-

Anmeldung:                Bitte Telefonisch oder per E-Mail unter  0664/9861080

Heike.kummerer@sbg.at

 

 

 

Ich freue mich auf dein kommen

Heike Kummerer

 

 

 Transformationsbegleiterin nach Robert Betz und Cranio Sacral Anwendung (Auch Einzeltermine möglich) www.heike.kummerer.de

                                                              

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*