Lasse Dich verwöhnen und tauche bewusst in die Welt der Energien ein!

Dein Kombi – Paket:

Ein Traum von:

„Farben,
Frequenzen,
Schwingungen und
Möglichkeiten!“

Viele Klienten genießen dieses  wunderbare Angebot!
Eine intensive Energetische Begleitung von 180 min. für Körper, Geist & Seele!

Erster Teil des Kombi- Paket:

Eine Meditative Transformation- Sitzung zu deinem Thema:

Eine meiner wesentlichen Aufgaben als Transformation- Coach ist es dich  zu deinen unbewussten Gedanken und den bisher verdrängten Gefühlen zu begleiten. Diese sind Großteil in der Kindheit entstanden.

Nach einem Vorgespräch wo wir bewusst auf deine Themen eingehen, begleite ich dich meditativ in eine Transformation- Sitzung. Diese bringt dich zum Ursprung deiner Themen.

Du erkennst, dass Probleme und Lebenskrisen durch unwahre Gedanken und unterdrückten bzw. verdrängten Gefühlen  aus der Kindheit entstehen. Negative Gedanken erschaffen  negative Gefühle wie Angst, Wut, Einsamkeit, Eifersucht,…diese Gefühle verursachen Schmerzen wodurch Symptome entstehen können die zur Krankheit führen. Meist zeigen sich auch Beziehungsprobleme, Geldmangel sowie Probleme am Arbeitsplatz.

Sobald uns das bewusst wird können wir unsere Gedanken in einer Transformation- Sitzung verändern und transformieren. Die Ergebnisse hieraus sind Freude, Leichtigkeit, innere Freiheit und Erfüllung.

Nach der Transformation- Begleitenden –Sitzung, genießen wir eine kurze Pause.

Es gibt Kaffee, Tee oder gekühlte Getränke zur Stärkung.

„Ich bin es wert, dass es mir gut geht.

Deshalb erlaube ich mir alles, was mir gut tut!“

Zweiter Teil des Kombi- Paket:

Cranio – Sacrale – Balancing

Anwendung:

Durch sanfte Berührungen setze ich Impulse die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Mit Schwerpunkt am Schädel (Cranium), Wirbelsäule und Kreuzbein (Sacrum) kann der Körper seine eigene ihm innewohnende Balance wiederfinden.

In jedem Gewebe (Faszien, Muskeln, Knochen) speichern wir mechanische, emotionale und psychische Erfahrungen und Ereignisse. Durch gezielte, effektive und zugleich sanfte Berührungen am Körper kann die Selbstheilung auf ganzheitlicher Ebene, das heißt auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene, angeregt und unterstützt werden und somit Blockaden erspürt und gelöst werden.

Cranio-Sacrale- Balancing, die ganzheitliche Körperarbeit, ist eine ressourcenstärkende Methode für Erwachsene, Kinder und Babys. In meiner Gesundheitspraxis verbinde ich Cranio Sacrale Körperarbeit und Methoden aus der Humanenergetik.

Meditatives Kombi-Paket für Körper, Geist & Seele:

  • Vorgespräch und Zielsetzung
  • Transformation-Sitzung
  • Kurze verwöhn Pause mit diversen Getränken
  • Cranio-Sacrale- Balancing- Anwendung
  • Nachgespräch mit Erklärung und Erkenntnissen

Kosten für das Kombi- Paket: Dauer: 180 min. € 140,-

Buche jetzt Dein ganz

persönliches Kombi- Paket


    Mein Wunschtermin




    * Pflichtfelder